Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2014 um 06:20 (UTC)    
Titel: HIntergrund verändern

Hallo,

ich habe eine Frage kann ich in ein vordefiniertes Hintergrundbild ein kleines Bild einfügen also sowie einen dieser werbekästen nur halt das es ein kleines Bild ist.

Ich habe nämlich schon versucht ein eigenes Hintergrundbild einzufügen aber ich finde nicht die richtige größe und das mit diesem Code klappt auch nicht weil ich nicht weiß wo ich den einfügen muss und so ein normaler Hintergrund alleine ist langweilig deswegen bitte helft mir schnell

Danke schon im vorraus Smile
Beitrag03.08.2014 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Ich habe leider noch nicht direkt verstanden, worum es bei deinem Anliegen geht. Möchtest du ein großen Hintergrund-Bild auf deine Homepage einfügen oder geht es um ein Bild im normalen Seiten-Inhalt?

Falls du schon etwas mit einem Code probiert hast, poste diesen doch bitte, damit wir dir schneller helfen können!

Beste Grüße
Mats
Beitrag03.08.2014 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de