Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2014 um 14:49 (UTC)    
Titel: Meine Webseite über Geschenkideen

Auf meiner Website stelle ich euch meine Geschenkideen vor,die ich selbst anfertige.
Es handelt sich ausschließlich um Unikate.

Wollt ihr mehr wissen dann schaut vorbei,ich freue mich auf euren Besuch.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen das ich diese Website nicht selbst gestaltet habe.
Jetzt erstrahlt meine Website in einem neuen Style

Ich möchte in diesem forum ein großes Lob aussprechen.
Meine Webseite war nicht gerade berauschend.
Meinen großen Dank an http://www.design-globe.de
Vielen Dank von mir erhälst zu 10 Sterne und mehr.
Einfach tolle Arbeit bin begeistert.

Liebe herzliche Grüße Petra die Bastelfee


Zuletzt bearbeitet von Geschenkwelt am 05.08.2014, 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2014 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Das kann ich nur bestätigen Smile

Sehr schönes Design!

Sehr liebevoll gestaltet, wie auch alle anderen Preferenzen von Design-globe.de.
*****************In meinen Augen mit die besten Designs**************************

Lieben Gruß
Alexandra

______________
MachMit
www.jaichwillja.de.tl
Beitrag05.08.2014 um 03:50 (UTC)    
Titel:

JaIchWillJa hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich nur bestätigen Smile

Sehr schönes Design!

Sehr liebevoll gestaltet, wie auch alle anderen Preferenzen von Design-globe.de.
*****************In meinen Augen mit die besten Designs**************************

Lieben Gruß
Alexandra

Hallo Alexandra,
vielen dank für dein Feedback.
Würde mich über weitere Meinungen freuen, auch zu meinem Angebot.

LG die BASTELFEE
Beitrag05.08.2014 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Petra,
gerne gebe ich Dir ein Feedback welches meinen persönlichen Ansichtspunkten entspricht.

-
Kontrolliere die Rechtschreibung durch Freunde oder wenigstens mit: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online (das muss ich auch immer machen.) Besonders weil Du dich mit dieser Seite kommerziell bewegst. In "Über mich" fand ich 5 Rechtsschreibefehler.

-
Achte darauf, dass Du nur mit sehr guten Bildern Deine Unikate präsentierst! Deine Bilder wirken blass und wenig ansprechend. Nutze Sonnenlicht zum Fotografieren oder einen sehr gut ausgelichteten raum. Deine Bilder könntest Du mit Picasa (Google) oder GIMP bearbeiten. Beide Programme sind kostenlos.
(Sofern Du keine Erfahrung hast, empfehle ich Dir Picasa)

-
Ich halte nichts von GIF`s. (Dein E-Mail zeichen)

+
Die Seite wirkt übersichtlich.

+
Gut gestaltetes Design, mir persönlich ein wenig zu kitschig.

Question
Hast Du das extra gemacht, das im Mobilen Menu, zwischen den Seitentiteln Punkte sind, welche sich vermehren?

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein paar Anregungen bringen.
Liebe Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag05.08.2014 um 13:12 (UTC)    
Titel:

design: sehr hübsch, sehr fraulich Wink

bilder: leider sehr schlechte qualität. gerade du solltest doch viel stoff zur auswahl haben. was spricht dagegen, wenn du farblich passenden stoff als hintergrund deiner motive nimmst? und bitte eine bessere kamera oder ein besseres handy dazu benutzen.

das hier wäre ein schönes bild: http://img.webme.com/pic/g/geschenkwelt/bewertung-8.jpg

das ist ein schlechtes bild: http://img.webme.com/pic/g/geschenkwelt/bewertung10.jpg

der "nach oben" button ist störend an der jetzigen stelle. lieber doch weg lassen.

fazit: design top, inhalt teilweise unprofessionell.

gruss gringo

tip: sieht mir fast so aus, als ob du nicht immer weisst wo du gepostet hast. klicke dazu oben rechts auf das kleine symbol (bei der forenübersicht), damit weisst du, ob aktuelle antworten vorhanden sind. einfach immer aufs datum schauen :



tip 2: wenn du hier promotion machst, solltest du dein thema direkt mitposten als überschrift. "Ich möchte euch meine Webseite vorstellen" ist schlecht gewählt. "Meine Webseite über Geschenkideen" wäre doch wohl sinnvoller, oder? vielleicht sucht das ja gerade jemand. editiere also deine überschrift im ersten posting.

tip 3: sammel codes, die dir zusagen und teste sie. du kannst dir mit anderer emailadresse eine zweite hp erstellen und codes dort testen. codes werden so gespeichert: http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.08.2014, 15:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2014 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo unbekannt & 6p-iceblue,

danke auch euch für das Feedback.
Ja ich werde daran arbeiten, muss alles noch gründlichst verbessert werden.
Threadtitel wurde angepasst.
Das mit den Fotos und Inhalten alles nach und nach.
Bin blutiger Anfänger im Homepagebasteln.

danke lg die Bastelfee
Beitrag05.08.2014 um 14:39 (UTC)    
Titel:

von heut auf morgen ist eh nichts zu machen. es dauert manchmal monate, bis man richtig zufrieden ist. manchmal ändert sich auch der eigene geschmack und man muss nochmals ran. bilder musst du halt ändern wie sie dir gefallen. wichtig ist nur die qualität der bilder. ein verschwommenes bild kann dafür sorgen, dass eventuelle kunden gleich wieder abspringen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.08.2014 um 07:40 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Petra,
gerne gebe ich Dir ein Feedback welches meinen persönlichen Ansichtspunkten entspricht.

-
Kontrolliere die Rechtschreibung durch Freunde oder wenigstens mit: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online (das muss ich auch immer machen.) Besonders weil Du dich mit dieser Seite kommerziell bewegst. In "Über mich" fand ich 5 Rechtsschreibefehler.

-
Achte darauf, dass Du nur mit sehr guten Bildern Deine Unikate präsentierst! Deine Bilder wirken blass und wenig ansprechend. Nutze Sonnenlicht zum Fotografieren oder einen sehr gut ausgelichteten raum. Deine Bilder könntest Du mit Picasa (Google) oder GIMP bearbeiten. Beide Programme sind kostenlos.
(Sofern Du keine Erfahrung hast, empfehle ich Dir Picasa)

-
Ich halte nichts von GIF`s. (Dein E-Mail zeichen)

+
Die Seite wirkt übersichtlich.

+
Gut gestaltetes Design, mir persönlich ein wenig zu kitschig.

Question
Hast Du das extra gemacht, das im Mobilen Menu, zwischen den Seitentiteln Punkte sind, welche sich vermehren?

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein paar Anregungen bringen.
Liebe Grüsse
unbekannt270


Danke dir vielmals
Liebe Grüße Petra
Beitrag08.08.2014 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Geschenkwelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo unbekannt & 6p-iceblue,

danke auch euch für das Feedback.
Ja ich werde daran arbeiten, muss alles noch gründlichst verbessert werden.
Threadtitel wurde angepasst.
Das mit den Fotos und Inhalten alles nach und nach.
Bin blutiger Anfänger im Homepagebasteln.

danke lg die Bastelfee

Nur geduld, ich bearbeite meine Seite seit einem Jahr stück um stück Wink
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de