Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2014 um 20:58 (UTC)    
Titel: Wo Code einfügen

Hallo,
ich bin leider Anfänger und kenne mich nicht sehr gut mit Hompages aus. Darum habe ich eine Frage: Wo fügt man eigentlich einen Code (z.B.<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript">obj = new Object;obj.clockfile = "0012-Silver.swf";obj.TimeZone = "CET";obj.width = 250;obj.height = 250;obj.wmode = "transparent";showClock(obj);</script>)
ein? Wie würde ich jetzt von meinem Log-in Bereich zu dem Feld kommen wo ich einen Code einfügen kann z.B. für eine Suchleiste

Danke schon im Voraus
Beitrag02.08.2014 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Servus

Wie ich sehen, hast du die Uhr bereits drinnen.
Ansonsten:
Design -> Designeinstellungen ->Erweiterte Einstellungen anzeigen
dort dann einfügen, wo immer du möchtest.

Lieben Gruß
Alexandra
Beitrag03.08.2014 um 09:32 (UTC)    
Titel:

@JaIchWillJa: Das ist aber die standardmäßige Baukasten-Uhr und nicht die, die gewünscht ist Wink

@meinlabor: Du fügst die Codes da ein, wo du in diesem Fall die Uhr hinhaben möchtest.
Willst du sie auf einer deiner Inhaltsseiten, wählst du eine deiner Seiten an, klickst oben links auf "Quellcode" und fügst den Code an entsprechender Stelle ein. Möchtest du deine jetzige Uhr ersetzen, wählst du bei "Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)" unter Designeinstellungen "Einfacher Text" aus und fügst den Code ein Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de