Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2014 um 12:13 (UTC)    
Titel: Slideshow einbauen aberr wo und wie

Hallo ich bin nicht ganz so bewandelt in Sachen HP versuche aber mein bestes zu geben für unseren Fanclub.
Ich würde gerne eine Slideshow in unsere HP einbauen da vom Sommerfest rund 380 Bilder vorhanden sind und diese einzeln hochzuladen wohl das Limit übersteigt. Kann mir jemand erklären womit ich das recht einfach hinbekomme ?
Und bitte versuchts einfach zu umschreiben diese Fachwörter überfordern mich meistens.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von Fanclub-Leberecht-Bierbrunnen am 03.08.2014, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2014 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Such dir mal eine Slideshow über Google aus die dir gefällt, dann helfe ich dir beim Einfügen. Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.08.2014 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Bei Flickr gibt es eine Option ganze Albenmit einer kleinen Slifeshow einzubinden. Villeicht wäre das was für dich. Der Upload wäre auch kein Problem.
Seite: http://www.flickr.com

Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de