Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2014 um 16:55 (UTC)    
Titel: Registrierung auf einer Homepage

Hi

ich hätte da mal eine Frage und zwar kann ich ja bei versteckte Extras ein Login in auf meiner Homepage einrichten.
Jetzt meine eigentliche Frage dazu , wenn sich auf meiner Homepage Mitglieder Registrieren wollen damit sie sich einloggen können. Wo mache ich so etwas das das funktioniert ?
Oder muss ich das so machen das ich die bei Extras Versteckte Seiten Login Eigenschaften
Benutzer hinzufügen ich machen muss ?

Danke für eure antworten
Beitrag04.08.2014 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Du musst alle Nutzer selbst anlegen, eine Registrieren-Funktion gibt es (noch (immer)) nicht.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag05.08.2014 um 12:06 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Du musst alle Nutzer selbst anlegen, eine Registrieren-Funktion gibt es (noch (immer)) nicht.


Und wenn es diese geben wird / würde, dann dauert es sicherlich nicht allzulange Zeit, bis die ersten User über Spam-Bot Anmeldungen klagen Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag05.08.2014 um 12:15 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Und wenn es diese geben wird / würde, dann dauert es sicherlich nicht allzulange Zeit, bis die ersten User über Spam-Bot Anmeldungen klagen Mr. Green

Gästebücher gibt es doch auch,... wenn dort Spam-Bots kein Problem sind, wozu dann das Captcha? Oder aus welchem Grund sind sie bei einer Registrierung ein größeres Problem als bei dem Gästebuch? Und wieso gibt es dann auch keine Registrierung die eine Freischaltung durch den Homepage-Admin erfordern, eine Registrierung nur mit einmalig gültigem Einlade-Link oder eine E-Mail-Bestätigung?
Was ist denn das für eine faule Ausrede für das Fehlen eins Features ohne das "Login" eigentlich gar keinen Sinn macht. Rolling Eyes
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 05.08.2014, 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2014 um 16:40 (UTC)    
Titel: Registrierung

Alles klar danke für eure antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de