Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2014 um 15:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gesamtbild der HP verschoben

Bis vor wenigen Monaten (etwa April 2014) stimmte das Gesamtbild meiner HP. Nun hat sich dieses aus mir unerklärlichem Grund verschoben, d. h. der Header endet links und rechts nicht mehr bündig.

Die Größe des Headers hat sich nicht geändert, vermutlich stimmt irgendein Maß für den Textbereich nicht, sodass dieser nach außen geschoben wurde.

Ich habe allerdings sämtliche Änderungen bis April zurück kontrolliert und konnte nichts feststellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit festzustellen, woher dies kommt?

Eine zweite mysteriöse Sache noch. Um festzustellen, woher die Änderung kommt, habe ich die entsprechenden Quellcodes gelöscht und in Word abgespeichert. Beim Wiedereinsetzen der Codes ergab sich aber in 2 Fällen eine Verschiebung des Textes. Wie kann das denn sein, denn der Quellcode ist ja der gleiche geblieben?


Zuletzt bearbeitet von rund-um-schalke am 06.08.2014, 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2014 um 16:19 (UTC)    
Titel:

word ist nicht dafür geeignet. schau mal hier.

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

rechts hast du übrigens einen grauen rahmen, links aber nicht. deshalb wirkt der header verschoben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.08.2014, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2014 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes hm........ich habe die Auflösung 1280 x1024 px, alles prima, alles fein
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.08.2014 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr beiden,

danke für eure Antworten.

Gringo: Den rechten Rahmen habe ich wegbekommen, keine Ahnung, wie der da reingerutscht ist. Das Nichtabspeichern mit Word werde ich mir merken, danke für den Tipp.

klein-paris: Bei mir war alles irgendwie verschoben, egal bei welcher gewählten Auflösung. Komisch, jetzt ist es jedenfalls besser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de