Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2014 um 18:09 (UTC)    
Titel: Frage zur E-mail weiterleitung

Hallo zusammen,

ich habe das Premium Plus Paket bestellt und dieses wurde heute aktiviert. Ich betreibe eine Homepagfe einer Dartliga. Ich wollte die funktion e-mail weiterleitung nutzen, um die einzelnen Präsidiumsmitglieder mit ihren Privatenmails zu schützen.

Frage: wenn ich eine e-mail weiterleitung z.b. praesident@badendartliga.de einrichte und als weiterleitung zu einer email adresse einer andere Person weiterleite, kann diese Person dann seine weiterleitung aktivieren ohen die zugangsdaten des HpBK?

Als ich meine aktiviert habe, hat dies funktioniert, weil ich ja beim HpBk angemeldet bin. Aber eine andere Person besitzt ja nicht meine zugangsdaten für die HpBk. Funktioniert die email weiterleitung bei der anderen Person dann trotzdem?

LG dominik
Beitrag05.08.2014 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik,
die E-Mail Weiterleitungen agieren komplett unabhängig von den Benutzer-Accounts vom Homepage-Baukasten. Daher kannst du auch Weiterleitungen zu "externen" E-Mail Adressen anlegen und nutzen.

Falls du noch Fragen haben solltest, gerne her damit, ich gebe mein Bestes Mr. Green

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 05.08.2014, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2014 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rasche Antwort.

Du wirst schnell merken das dies noch nicht meine letzte Frage war Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de