Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2014 um 10:01 (UTC)    
Titel: Gästebuch - ich kann nichts schreiben?

Hallo,
ich habe ein Problem. Nach Einfügen des Gästebuches,wollte ich es mit einem Probeeintrag testen. Leider kann ich in das Eingabefeld nichts eingeben?? Was habe ich falsch gemacht? Wer kann mir einen Tipp geben?
Ganz herzlichen Dank im vorraus!
Herzliche Grüße
Beitrag07.08.2014 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Grüne Schrift + grüner Hintegrund = extrem schlechter Kontrast. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag07.08.2014 um 10:42 (UTC)    
Titel:

so siehts aus. wenn der text die gleiche farbe wie der hintergrund des feldes zum eintragen hat, wirst du nicht viel erkennen. erst wenn du mit der maus markierst, dann siehst du was.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.08.2014 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den Hinweis,aber leider behebt das mein Problem nicht! Der Curser wäre ja immer schwarz und ist nicht sichtbar! Der Fehler muss also doch noch wo anders zu suchen sein!
Beitrag07.08.2014 um 10:49 (UTC)    
Titel:

schau mal nochmals bei den einstellungen des gästebuches. du hast bei:

Hintergrundfarbe der Einträge
und
Farbe des Eintrags-Textes

den gleichen farbton. wetten?

gruss gringo

edit. jetzt hast du den textfarbton im anderem grün und ist sichtbar.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.08.2014, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2014 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Der Curser war auch grün Sad !
Nun geht es!
Beitrag07.08.2014 um 10:56 (UTC)    
Titel:

na bitte, geht doch. als tip: nimm lieber schwarz als schrift. ausserdem kannst du bei den erweiterten einstellungen des gästebuches die "Breite der Eingabefelder" ändern. standard ist nicht breit genug. nimm lieber 300 breite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.08.2014, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2014 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Super Tipp! Breiter ist es wirklich schöner!
Bin noch neu hier und muss noch suchen, aber ich muss sagen mit einer so schnellen und kompetenten Hilfe hatte ich nicht gerechnet!
Also, nochmals danke!
Beitrag07.08.2014 um 19:13 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. einfach mal diese ganzen einstellungen genau ansehen und testen. rückgängig kannt du es, bei nicht gefallen, immer noch machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de