Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2014 um 19:52 (UTC)    
Titel: Galerie mit "next" pfeil

Hallo zusammen,
ich möchte meine Bilder in meiner HP einfügen, ist mir auch gelungen, jedoch wenn man drauf klickt öffnet sich das Bild und man muss es schließen um das andere zu öffnen. Das was ich will ist, wenn das Bild in groß erscheint auch ein pfeil oder "next" zum klicken dort ist.

Ich glaube es geht mit einer thickbox oder so Question sicher bin ich mir aber auch nicht......
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Vorraus.

Gruß
Beitrag07.08.2014 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann schau mal hier:

Arrow http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag08.08.2014 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gibt es keine andere/elegante möglichkeit mit den "next"??? das sieht man auf dem ersten Blick nicht.


Gruß,
Beitrag09.08.2014 um 23:42 (UTC)    
Titel:

e-ganiu hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Gibt es keine andere/elegante möglichkeit mit den "next"??? das sieht man auf dem ersten Blick nicht.

Rolling Eyes ist doch deutlich zu erkennen < Prev Next >
wie hättest du es denn gerne Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.08.2014 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
also man kann es schon erkennen aber es ist so links unten in der Ecke und ganz kleine Smile . Ich dachte mir auf der rechten Seite (für next) und linken Seite (für prev) und zwar bis zur Hälfte des Bildes.

Gruß

edit: Ihr könnt das hier schließen. Einen Dank nochmal an klein-paris.


Zuletzt bearbeitet von e-ganiu am 11.08.2014, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de