Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2014 um 16:11 (UTC)    
Titel: Meine Seite :D

Wie ist meine Seite so? Klar nicht perfekt aber so ja ganz schön, oder?
Beitrag09.08.2014 um 17:22 (UTC)    
Titel: Re: Meine Seite :D

raetsel-des-lebens hat Folgendes geschrieben:
......aber so ja ganz schön, oder?

also mal ehrlich Exclamation

schon der Begrüßungstext noch dazu in roter fetter Schrift geht garnicht:

"SORRY wegen den vielen Tippfehlern, ich schreibe immer sehr schnell Very Happy"

erstmal ordentlich schreiben üben & sinnvollen Inhalt reinpacken - dann KÖNNTE es eventuell mal ganz schön werden Exclamation

Bist aber noch Lichtjahre davon entfernt - leider

kann man nicht wirklich ernst nehmen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 10.08.2014, 00:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2014 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Danke für deine ehrliche Kritik, ich werde mal sehen, was sich da machen lässt, denn es ist natürlich meine Ambizion, dass die Seite auch über meine Weltsicht informiert.

Jeder Mensch ist traurig - Glück und Freude sind nur eine Illusion!


Zuletzt bearbeitet von raetsel-des-lebens am 10.08.2014, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2014 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Bitte diesen Post löschen!


Zuletzt bearbeitet von raetsel-des-lebens am 10.08.2014, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2014 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Exclamation BITTE FORENREGELN BEACHTEN Exclamation
- keine Doppelposts
- pushen erst nach 24 Stunden Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.08.2014 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Oh, das tut mir aber leid.
Beitrag15.08.2014 um 14:46 (UTC)    
Titel:

also erstmal die Schriftgröße in viel größer ändern. Als nächsten Schritt kannst du die Standartsprache überschrieben was ich damit meine ---> man mischt "halt" die Karten in ---> Als erstes mischt man die Karten. Außerdem die vielen Kommas kann man rausnehmen bzw. in neue Sätze umformulieren. (Oder auch kürzen).

Und am Wichtigsten: Die Startseite muss immer schön aussehen, sodass die Leute nicht schon auf dem ersten Blick verschwinden --> das mit der roten Schrift ist ganz schlecht ...

ich hoffe, ich konnte dir helfen Wink
______________
Ehemaliger Only-Hit


Zuletzt bearbeitet von ckujs am 15.08.2014, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de