Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2014 um 22:30 (UTC)    
Titel: Code für unsichtbare Seiten

Hallihallo Leute,
ich suche nach einem Code, der es mir ermöglicht, eine oder mehrere Seiten in meiner Navigation nicht anzeigen zu lassen. Ich weiß das es ihn gibt, hab ihn auch schon ein paar mal benutzt, aber jedes mal vergessen aufzuschreiben und finde ihn nun nicht mehr. :c

Man musste ihn bei Über dem Design hinschreiben und ich kann mich noch an die Schnipsel "display:hidden;" und "td." erinnern.

PS. Bitte bleibt mir weg mit dem Extra versteckte Seiten. Würde alles nur zu kompliziert machen >.<
Beitrag10.08.2014 um 23:00 (UTC)    
Titel:

td# Hier die Anweisung {
visibility: hidden;}
Wink glaub ich

wieso ist das "Extra" Versteckte Seiten kompliziert?


Zuletzt bearbeitet von test-site-hpbk am 11.08.2014, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2014 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Ich glaub da fehlt noch was Embarassed
Weil ich Versteckte Seiten schon für was anderes nutze Wink

PS. Kann es sein, dass der code beim Design Clean nicht funktioniert? Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von infinite-anthem am 11.08.2014, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2014 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Im Design Clean wirst du mit td nicht weit kommen. Schließlich ist das kein altmodisches, auf Tabellen basierendes Design.


Die einzige Möglichkeit die ich sehe (der Baukasten setzt keine IDs für die Menüpunkte) ist das folgende:
Zitat:
#secondmenu>ul>li:nth-child(2)
{
display:none!important;
}


Die blaue 2 kannst du ändern. Mit einer 2 wird der zweite Menüpunkt ausgeblendet (bei dir im Moment "Anmeldung"). Wenn du Menüpunkt verschiebst musst du den Code anpassen.

Möchtest du mehrere Menüpunkt ausblenden, so kannst du den Selector mit Komma mehrmals aufführen:

Zitat:
#secondmenu>ul>li:nth-child(2),
#secondmenu>ul>li:nth-child(3)
{
display:none!important;
}
Beitrag11.08.2014 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Das funktioniert super! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de