Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2014 um 12:35 (UTC)    
Titel: Trojanisches Pferd auf homepage

Hi Ihr
vllt kann mir ja jemand helfen ,
mein Avast Antivirus meldet beim öffnen meiner HP http://beaqua.de.tl einen Trojaner
folgende Meldung :


URL
hxxp://beaqua.de.tl/Startseite.htm|{gzip}

Infektion
JS:ScriptPE-inf [Trj]

die HP ist noch nicht fertig also auch nichts hochgeladen oder ähnliches was die Meldung auslösen könnte ,
das Problem war schon mal da als ich sie erstellt habe , da konnte ich auch einen Tag lang nicht drauf zugreifen , danach ging es wieder und ich habe mir nix weiter bei gedacht
bis ich heute mal weiter machen wollte und die Meldung wieder aufgetaucht ist
bei meiner "alten" zweiten HP http://flashmasters-l-page.de.tl kommt die Meldung komischerweise nicht
getestet habe ich mit 3 versch. Browsern (firefox, IE und google chrome ) auf 2 versch. Rechnern , es kam zur identischen Meldung, auf dem zweiten PC ist aber auch das Avast installiert , so das ich nicht sagen kann ob es eine Fehlmeldung des Virenwächters ist oder ob tatsächlich was ist .
kann mal bitte jemand checken ob er auch einen Trojaner beim öffnen gezeigt bekommt ?
hat jemand von Euch ähnliche Probleme und wenn Trojaner frage ich mich wo der stecken könnte und wie ich ihn weg bekomme .

lg Bryan
Beitrag16.08.2014 um 13:33 (UTC)    
Titel:

also bei mir wird nichts angezeigt. aber nichts eingefügt? was ist das in der ersten rechten box?

Code:
<!-- 120x160 Beginn Kalenderuhr www.neuste-info.de -->
<center><SCRIPT LANGUAGE="Javascript"><!--
document.write(unescape("<iframe name%3D%22I1%22%20src%3D%22http%3A%2F%2Fwww%2Eneuste%2Dinfo%2Ede%2FAward%2Faward%2Dkalenderuhr%2Dneutral%2Fneutral010%5Findex%2Ehtml%22%20width%3D%22120%22%20height%3D%22160%22%20marginwidth%3D%220%22%20marginheight%3D%220%22%20scrolling%3D%22no%22%20border%3D%220%22%20frameborder%3D%220%22%3E%3C%2Fiframe%3E%0D%0A"));//  End --></SCRIPT><NOSCRIPT><a href="http://www.neuste-info.de/">Wissen ist immer die neusten Informationen</a>
</NOSCRIPT></center>
<!-- 252x190 Ende Kalenderuhr www.neuste-info.de -->   
Beitrag16.08.2014 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hi Gringo
danke für die Rückmeldung Smile
das in der rechten Box ist eine Kalender Uhr
werde die mal löschen und schaun ob das Problem dann immer noch da ist

PS . riesen Dank für die Frage was das in der Box ist , habe den Kalender (hatte ich total vergessen ) entfernt und die Meldung ist weg Smile


Zuletzt bearbeitet von beAqua am 16.08.2014, 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de