Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2014 um 14:09 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung bei Seitenbearbeitung

Hallo,
ich wollte meine Homepage bearbeiten, bekomme aber jedesmal wenn ich eine Seite bearbeite und diese Speichern will diese Fehlermeldung angezeigt:

Fehler
× internal error

Kann mir jmd helfen? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Grüsse,
Beitrag17.08.2014 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Guten Tag, Free4You-.

Ich hatte das Problem selber auch eine Zeit lang. Das kommt, wenn du den Html Editor nutzt,
nicht wahr?
Wenn ja, insofern du ein wenig Html kannst, könntest du ihn ja mal ausstellen. Das geht über die Einstellungen.

So ging es bei mir dann wieder.
Was man allerdings vorher machen sollte: Cache löschen, Coockies aktivieren (falls nach Login deaktiviert), anderen Browser nutzen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag18.08.2014 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Cache löschen, Coockies aktivieren

Hab ich alles gemacht.
Ich hab bei dem Bearbeitungssystem nichts umgestellt, sondern das ganz normale Tool aktiv. Sprich, ich schreib den Text rein, bestätige die Bearbeitung etc... aber wenn ich eben das bestätige mache kommt direkt diese Fehlermeldung. Ich kann auch keine neuen Seiten erstellen, den da kommt die Fehlermeldung ebenfalls.
Beitrag19.08.2014 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das war ein Fehler im Baukasten-System. Danke für den Hinweis, dieser wurde soeben behoben.

Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Mats
Beitrag02.07.2015 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch mit das internal error was soll ich tun
Beitrag03.10.2015 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ich kann ebenfalls keine Seiteninhalte speichern und bekomme denselben Fehler angezeigt.

Fehler
internal error

Was ist zu tun?
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag04.10.2015 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

könntet ihr uns bitte ein paar weitere Informationen zukommen lassen? Um welche Unterseite handelt es sich, bei welcher Aktion tritt der Fehler auf und seit ihr mit dem PC oder dem Smartphone/Tablet am Bearbeiten eurer Webseite?

Beste Grüße
Mats
Beitrag05.10.2015 um 07:05 (UTC)    
Titel:

MJ2015 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch mit das internal error was soll ich tun

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
Ich kann ebenfalls keine Seiteninhalte speichern und bekomme denselben Fehler angezeigt.

Moinsen, einfach mal Cookies / Cache leeren, Seiten anlegen klappt.


[Grafik anklicken]


[Grafik anklicken]
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 05.10.2015, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de