Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2014 um 18:21 (UTC)    
Titel: Probleme beim posten auf Facebook

Beim verbinden auf Facebook erscheint die nicht aktualisierte Versión meiner Web und auch nicht mei Header sondern das Grundhaeder das ich jedoch abgeändert verwende warum?????
Gibt ein sehr schlechtes Bild wenn ich daher poste...
Confused
Beitrag19.08.2014 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Guten Abend peruenna,
sofern du in der Vergangenheit bei Facebook deine Seite schon einmal geteilt hast, speichert Facebook das dort verwendete Bild eine bestimmt Zeit. Im Fachjargon nennt man das auch "Cachen".

Unter der folgenden Adresse kannst du deine Homepage-Adresse eingeben und manuell diesen Cache leeren.

Arrow https://developers.facebook.com/tools/debug

Alternativ wartest ein paar Stunden ab, dann sollte Facebook von selbst merken, dass es veraltete Daten zwischenspeichert.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de