Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2014 um 12:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebucheintrag nicht möglich

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass bei mir keine Gästebucheinträge mehr möglich sind, da der/das Captcha völlig verschoben ist und der Code nicht angezeigt wird.

Könnte das vielleicht bitte auch mal noch jemand testen, ob das nur bei mir der Fall ist - danke

siehe hier:

______________
CheCC, Auto -mobile- pflege
August 2014 - geht neu online!


Zuletzt bearbeitet von mbuna-malawi-chiliden am 21.08.2014, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2014 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Servus,
nein ,auch bei mir ist das Captcha verschoben, welches sich auch nicht anklicken lässt.

Lieben Gruß

______________
MachMit
www.jaichwillja.de.tl
Beitrag21.08.2014 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Code:
 td.cont div { width: 710px!important;overflow: hidden!important;}

Dieser Teil deines Design Codes ist daran schuld. Es legt für jedes DIV-Element im Inhaltsbereich eine Breite von 710 Pixeln fest. Das Captcha setzt auch DIV-Elemente ein und wird daher verzerrt. Ersetze die Zeile durch folgende, sodass nur noch das äußerste DIV-Element im Inhaltsbereich angesteuert und nicht auch dir darin enthaltenen:

Code:
 td.cont>div { width: 710px!important;overflow: hidden!important;}
Beitrag21.08.2014 um 08:11 (UTC)    
Titel:

JaIchWillJa hat Folgendes geschrieben:
Servus,
nein ,auch bei mir ist das Captcha verschoben, welches sich auch nicht anklicken lässt.

Lieben Gruß


Das liegt einfach daran, dass ihr beim "eigenes Design bauen" bestimmte HTML Elemente verändert habt und diese nun nicht mehr mit allen Sachen zusammenpassen.

Schau einfach mal, ob du auf deiner Seite den von freefunstuff erwähnten CSS Code findest und verändere ihn entprechend.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.08.2014 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Bei meiner Seite persönlich klappt es prima, doch bei meinem Testeintrag in mbuna-malawi-chilidens Gästebuch hatte es nur nicht geklappt.
Habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Beitrag21.08.2014 um 10:22 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Ersetze die Zeile durch folgende, sodass nur noch das äußerste DIV-Element im Inhaltsbereich angesteuert und nicht auch dir darin enthaltenen:

Code:
 td.cont>div { width: 710px!important;overflow: hidden!important;}


ich bedanke mich bei allen recht herzlich, Problem gelöst
besonderen Dank an freefunstuff

super!!!
Beitrag21.08.2014 um 12:48 (UTC)    
Titel:

auch muss mich für diesen tip bedanken Very Happy

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de