Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2014 um 13:03 (UTC)    
Titel: [gelöst] Wie lange wird gehostet?

Hallo,

darf man homepage-baukasten.de auch nur als Imagehoster benutzen?
Für wie lange werden die Bilder gespeichert?
Nach wie viel Tagen Inaktivität wird der Account gelöscht?


Zuletzt bearbeitet von bseries am 21.08.2014, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2014 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mir ist bis jetzt kein Fall bekannt, dass eine Homepage wegen inaktivität gelöscht worden wäre...

Ich denke, dass du hier keine Probleme.hast, was du mit deiner Homepage schließlich machst ist dann deine Sache...

Aber noch eine Sache: meinst du dass de hpbk der beste bild-hostingplatz ist? Ich denke dass es bestimmt ei.ige Seiten gibt, die professionelles hosting für Bilder anbieten... einfach mal googlen!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de