Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2014 um 16:26 (UTC)    
Titel: Untertitel Wie?

NEUER BEITRAG VERFASST


Zuletzt bearbeitet von TWHaloPros am 23.08.2014, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2014 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ANDERE FRAGEN!!!!



WIE ÄNDERE ICH DEN MENÜPUNKT?
ALSO NICHT OBEN NACH REcHTS SORTIEREN...-
sondern Untertitel auch darunter Auflisten.

Allianzen
1
2
3

und nicht

Allianzen 1 2 3
Beitrag22.08.2014 um 08:08 (UTC)    
Titel:


Kannst du dir eventuell die Mühe machen, wenn dir nach 20 Minunten noch etwas einfällt zu deiner Frage, deinen Beitrag zu bearbeiten? Das schaffen andere auch!

PS: Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. * quelle: Netiquette
______________
mfg SEO
Beitrag23.08.2014 um 02:09 (UTC)    
Titel:

Was kann ich dafür wenn meine Tastatur macht was sie will? Die Enter und Space Tasten sind Müll F1 bis F12 Funktionieren nicht er Schreibt Fett wann er will.
Und wer auf die Geile Idee jetzt gekommen ist zu schreiben " Repariere " oder " Kauf dir eine neue " kann sich das schön verkneifen.
Beitrag23.08.2014 um 03:13 (UTC)    
Titel:

TWHaloPros hat Folgendes geschrieben:
Was kann ich dafür wenn meine Tastatur macht was sie will? Die Enter und Space Tasten sind Müll F1 bis F12 Funktionieren nicht er Schreibt Fett wann er will.

für den "Editbutton" hier im Thread braucht man die Tastatur ja nicht mal, sondern nur die Maus Evil or Very Mad
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag23.08.2014 um 04:41 (UTC)    
Titel:

Man ist ja Okay Rolling Eyes

Manometer


Edit : Wie mache ich das nun? Weil geht mal auf unsere Seite und klickt als Beispiel auf "Allianzen" oder Allianz. Dann listen sich mehr dinge daneben auf aber wie lasse es ich untereinnander auflisten? Damit es Platz Spart


Zuletzt bearbeitet von TWHaloPros am 23.08.2014, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de