Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2014 um 02:29 (UTC)    
Titel: Radio Einbinden

Hallo Hallo hier ist der Rekord halter 46h am Stück ONLINE aber jetzt back on Topic :

Laughing Weis jemand wo/wie man ein Internet Radio macht bzw. Privat Radio. Das ich mit eigender Playlist bestatten kann und auf meine Seite einbinden kann? Will da nicht durch sprechen nur Musik + Eigenkreation reinmachen und abspielen.
Kann auch ein Radio sein das nur RAP hat oder nur die neusten Chart und Hits.

Kennt ihr da was Neutral

Ich weis da gibt es GEMA freie und Kostenlose Möglichkeiten.
Google konnte mir nicht helfen [ hat es aber bewiesen ] und hier habe ich nach 45 Minuten auch nichts gefunden.

Rolling Eyes
Beitrag23.08.2014 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.08.2014 um 15:16 (UTC)    
Titel: YEAH

Danke Mr. Green

Ich hatte da schöne Auswahl.
Ich hab mal Ostseewelle Hit Radio genommen.

Egal danke danke. Zwar musste ich erst gucken wie man es anmacht [Manuel] aber wird hoffentlich jeder merken Smile.

Danke Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de