Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2014 um 17:34 (UTC)    
Titel: Design ändern

Hallo,
kann man das Design ändern, ohne das die Inhalte der alten Homepage verloren gehen?
Also ich möchte von meiner Homepage ein neues Design geben habe aber Angst das mir die Inhalte der vorhandenden Homepage verloren gehen! (Bilder,Videos, Banner und Schriften)
Beitrag24.08.2014 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Wink da geht garnichts verloren - keine Sorge, die Inhalte bleiben wie und wo sie sind Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.08.2014 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort!

Habe es jetzt versucht, aber leider läst sich das Design nicht verändern.
Habe Stil des Flash-Layouts und hätte es geändert auf Iceblue

Was mache ich falsch?

Danke im Vorraus
Fred
Beitrag24.08.2014 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Du hast bei Basisdesign ein anderes gewählt und dan ganz unten auf Speichern gedrückt?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag24.08.2014 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Danke,
ja ich habe nicht auf Speichern gedrückt,
Schön blöd!

Danke noch mal
Fred
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de