Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2014 um 12:17 (UTC)    
Titel: Werbung trotz Premium Paket

Hallo aus dem Norden,

wieso ist auf unserer HP ( smc-elmshorn.de )Werbung in der Kopfzeile zu sehen obwohl Premium Paket?. Bitte KEINE WERBUNG

Viele Grüße
Volker
Beitrag26.08.2014 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ich sehe bei dir keine werbung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.08.2014 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Bin gerade wieder auf der Seite smc-elmshorn.de.tl. In der Kopfzeile ist Werbebanner von Otto!!!!
Beitrag27.08.2014 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Ich sehe auch keinen Banner, drücke mal F5 oder leere deinen Browsercache. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.08.2014 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hallo SMC-Elmshorn,
durch den Homepage-Baukasten wird auf eurer Homepage keinerlei Werbung geschaltet. Es kann jedoch sein, dass du dir bei einer Software sogenannte "AdWare" eingefangen hast. AdWare klingt sich in deinen Browser ein uns schaltet Werbung, wodurch die anonymen Hintermänner Geld verdienen.

Da diese Problematik schon öfter auftrat, haben wir hier eine Anleitung veröffentlicht, welche dir zeigt wie du deine AdWare entfernen kannst:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/howto/Sonstiges-30/Wie-entferne-ich-AdWare-164/

Noch einmal als Hinweis: Sofern es an der AdWare liegt, wird nur dir welche angezeigt. Andere Seitenbesucher sind von der Problematik nicht betroffen, da sie sich direkt auf einem Computer befindet.

Beste Grüße ebenfalls aus dem Norden
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 29.08.2014, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de