Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2014 um 22:03 (UTC)    
Titel: Bin wieder da (:

Hey Leute!

Ich wusste jetzt nicht, wo genau dieser Fred hingehört. Falls falsch positioniert, bitte verschieben (:

Dies hier soll keine Promo sein, ich wollte mich nur zurückmelden und paar demnächst anlaufende Projekte vorstellen.

Manch einer kennt mich vielleicht noch unter dem Usernamen piqeArtworks, der Ende letzten Jahres hier gelöscht wurde. Meine letzte Aktivität war hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142702. Diesbezüglich wollte ich eigentlich schon lange mal was aufklären: mit "hier ist einiges im Argen" meinte ich meine private Situation, und nichts den baukasten Betreffendes.

Jetzt also nochmal alles auf Anfang (:

Ich habe mir eine eigene Domain gekauft, übere die jetzt meine Fotografie- und Designarbeiten vorstelle und hoffentlich irgendwann auch vermarkten kann, Webdesign ist aber schon im nächsten Umbau. Trotz allem hat mich der Baukasten nie wirklich losgelassen, aus Neugier hab ich immer im Forum mitgelesen und mir die ein odere andere Seite angeschaut. Dass ich mich wieder neu anmelde war fast schon logisch (:

Die Neuanmeldung hat aber auch zwei Gründe.
1. seh ich, dass viele helfende Homepages hier über die Jahre brach wurden. Ich will mit einigen neuen Seiten die ganzen Infos (zb. bezüglich Bildersammlungen, Infos über SEO o.Ä.) mal zusammentragen und mit weiteren Infos anreichern. Und natürlich hier im Forum mit Rat und Tat mithelfen!
2. will ich über den Baukasten (falls überhaupt erlaubt, aber in den AGBs hab ich nichts dazu lesen können) einige Beispiele für Webdesign erstellen und auf meiner Homepage verlinken. Das würde ich allerdings mit meinen Infoseiten verknüpfen wollen.

Bis die Tage und viele Grüße!
Piqe
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de