Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2014 um 09:54 (UTC)    
Titel: Flashplayer fürs Handy

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Flash Galerie..
Diese erfordert den Adobe Flash Player.Über PC ist das kein Problem.
Auf Handys laufen die Galerien jedoch nicht..zumindest habe ich noch keinen Player gefunden der funktioniert und von Adobe scheint es gar keinen Player für Handys zu geben.
kennt sich jemand damit aus?
lg Frank
______________
Beitrag29.08.2014 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Das ist richtig, Adobe hat den Support für Flash auf mobilen Geräten beendet. Für iPhone, iPod und iPad gibt es ohnehin keinen Flash-Player und für alle anderen Geräte nur noch alte Versionen. Ich rate auch auf dem PC von Flash Player ab, da ich für ihn keine Daseinsberechtigung mehr sehe. Gerade so Dinge wie eine Galerie können heute auch mit JavaScript ebensogut umgesetzt werden. Ich habe z.b. keinen Flash Player mehr auf dem PC.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.08.2014 um 10:43 (UTC)    
Titel:

das mag wohl alles stimmen aber solch komplexe Sachen wie meine Galerien sind nicht umsetzbar.Zudem ist es immer noch sehr umständlich ..50.. Fotos zu "scripten" oder Galerien zu ändern.
______________
Beitrag29.08.2014 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Naja, ich weis nicht, wie deine Galerie aussieht, aber für jQuery gibt es da schon einiges.
Beispiel: http://codepen.io/johnblazek/pen/nceyw
Suche doch mal nach "jQuery photo carousel" oder ähnlichem.

Wie kommen denn die Fotos in deine Flash-Galerie hinein? Aufwändiger wird es für JavaScript auch nicht sein.

Ansonsten weis ich nicht, worauf dieses Thema hier abzielt. Was möchtest du Wissen?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de