Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2014 um 20:13 (UTC)    
Titel: E-mail-weiterleitung

Ich habe die Weiterleitungen auf gmail.com konten eingerichtet funktioniert auch soweit
- mein Problem
wenn ich eine alias Adresse angebe muss ich die gewünschte mail angeben und das Passwort
habe versucht die mailadresse zu nehmen aber das funktioniert nicht wie geplant

Wie schaffe ich das damit ich auch über diese Adresse mails versenden und nichtnur empfangen kann ?
Beitrag01.09.2014 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
Das wird in dem folgenden Video super erklärt:
http://videotuts.de/E_Mails-verschicken.htm

Sofern du Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Seite!

Beste Grüße
Mats
Beitrag02.09.2014 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

die Funktion wurde mittlerweile von gmail.com eingestellt. Es ist nicht mehr möglich, eine Alias Absender Adresse zu hinterlegen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag22.09.2014 um 10:27 (UTC)    
Titel: Andere Lösung möglich ??

Hallo =)

... gibt es dafür auch eine andere Lösung?

LG, Decent
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de