Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2014 um 16:36 (UTC)    
Titel: E-Mail Programm?

Wer von euch kann mir helfen? Wink

Ich suche ein "Extra" , dass Benutzern erlaubt , auf meiner Seite eine Email an mich zu senden!
Also sie gehen auf Kontakt und dort erscheint dann ein EMail-Formular , wo meine EMail schon als Empfänger drinne steht! Ich finde leider nichts im Internet also brauch ich eure Hilfe Smile

PS: Wäre schön,wenn es vom design ansprechend aussieht Smile
Beitrag02.09.2014 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.09.2014 um 16:54 (UTC)    
Titel:

ich hab deine Beiträge gelesen . werde aber nicht schlau :/ Kannst du mir nochmal erklären wie man das Formular dann auf die Website bekommt? Schritt-für-Schritt wäre seeeehr nett da ich im thema Programmieren ein totaler Laie bin Very Happy
Beitrag02.09.2014 um 23:11 (UTC)    
Titel:

1. http://www.jotform.com/ aufrufen
2. Mindestens ein Textfeld hinzufügen.
3. Auf den Tab "Setup & Einbindung wechseln" -> "Formular einbinden", deine E-Mail-Adresse angeben, "Embed" wählen und den Quelltext in deine Homepage einfügen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag03.09.2014 um 15:18 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank ! Smile jotform ist echt mega cool! DU hast mir echt sehr geholfen Smile))
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de