Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2014 um 21:30 (UTC)    
Titel: CSS Content

Hallo liebe Homepage Baukasten-Community,
Wer kann helfen das Design meiner HP wie Folgt zu Verändern? Habe es schon zich mal versucht ohne Erfolg Sad

Aktuell:


Wenn möglich sollte es so aussehen:


Vielen Dank

Code:
#extraDiv1 {display: none;}

}


Zuletzt bearbeitet von furetto am 29.10.2014, 02:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2014 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Hallo furetto,

um den Inhalt der Seite mittig zu bekommen, suche dir im CSS-Code diese Stelle (relativ weit am Anfang):
Zitat:
#templatemo_container {
width: 897px;
margin: 0px auto;
background: #FFF;
border-left: 4px solid #d6e2f3;
border-right: 4px solid #d6e2f3;
background: url(http://img.webme.com/pic/f/furetto/sfondocontainer.png) repeat-y;
}

Das grüne ergänzen Wink

Wenn du den Header gerne auf dieselbe Breite bringen möchtest findet sich etwas darunter folgender Code:
Zitat:
#templatemo_header {
clear: left;
margin: auto;;
width: 903px;
height: 148px;
text-align: left;
background: url(http://img.webme.com/pic/f/furetto/headerpersito4.png);
border-left: 1px solid #d6e2f3;
border-right: 1px solid #d6e2f3;
}

Das orangene ändern.
Und das zweite Semikolon (rot) löschen, ist unnötig Wink

Weitere Unterschiede habe ich auf Anhieb nicht feststellen können, die müsstest du dann gegebenenfalls noch erläutern Smile

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 03.09.2014, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de