Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2014 um 16:07 (UTC)    
Titel: dezice - YouTube Banner und Facebook Banner

Heyho Leute ,

das hier ist mein Vorstellungsthread Smile

Und zwar möchte ich euch auf meine fast-fertige Homepage aufmerksam machen!
Ich werde nur noch designtechnisch ein bisschen was verändern und natürlich mehr Vorlagen einfügen!

Und genau darum gehts bei dezice.de.tl :
Vorlagen für YouTube-Banner und Facebook-Banner.
Ich werde mit der Zeit immer mehr Vorlagen hochladen,die ihr kostenlos benutzen & bearbeiten dürft. Mr. Green
Darüberhinaus könnt ihr auch für Geld einen speziellen für euch angepassten Banner fordern! Dies wird aber eine Kleinigkeit kosten Smile (5 Euro)

Nun zu mir:
Ich bin Timo , 15 Jahre alt und bin seit 4 Jahren Hobby-Mediengestalter.
Ich möchte später auf jeden Fall in der Branche tätig werden, weswegen ich auch mein Praktikum bei einer Werbeagentur mache! Smile
Ich habe mich nun dazu entschlossen,eine Homepage zu eröffnen, um Leuten ,die nicht Photoshop bzw Kenntnisse im Bildbearbeiten haben, zu helfen! Ich habe auf der Hauptseite meiner HP auch ein Video eingebunden , das zeigt ,wie man mit Paint ganz leicht eine Vorlage zum persönlichen Banner macht !

Vielleicht kennen mich sogar noch ein paar Leute! Ich hatte damals (2012/2013) schonmal eine Homepage hier mit dem Namen designer24.de.tl ! Also wer mich/die Seite kennt, willkommen zurück Very Happy

Das war auch schon mein Vorstellungsthread
LG Timo von dezice


Zuletzt bearbeitet von dezice am 03.09.2014, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de