Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2014 um 17:13 (UTC)    
Titel: Widgets unter Internetexplorer funktionieren nicht

Hallo, ich habe auf unserer Vereinsseite unter den jeweiligen Altersgruppen die BFV-Widgets eingefügt, hat auch gut geklappt, jetzt tritt aber folgendes Problem auf : bei Verwendung des Modzilla-Firefox -Browsers gehen die Widgets auf, bei Verwendung der Internetexplorers kommt immer der Hinweis " die Webseite ist nicht registriert ", weiss jemand, warum das so ist ??? Einstellungssache ??? www.jfg-roedental.de.tl
Beitrag09.09.2014 um 07:16 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

unter dem grausem und verhassten iEx zeigt es bei mir diese Widgets ohne Probleme an.



(abgesehen davon müsstest du dich dann, wenn überhaupt an den "Erstellers" deines Widgets wenden, warum das nicht geht. Ist ja schlussendlich kein Baukasten Feature ...)
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de