Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2014 um 14:26 (UTC)    
Titel: Alias - Adresse von Hotmail (Outlook)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zur Synchronisation von einem eMail-Alias bei Outlook (Browserversion) - meine Alias - Adresse (der nun als neuer Ordner bei meiner Hauptadresse sichtbar ist bekommt dummerweise nun die gleichen eMails meiner Hauptadresse - obwohl ich diese gerne geschäftlich nutzen würde. Das läuft noch nicht ganz rund.

Hätte da jemand von Euch eine Idee wie ich selbiges vermeiden kann?

Ich mache gerade mein Startup und möchte noch nicht wirklich gerne für ein beispielsweise web.de - Postfach Geld bezahlen damit ich eine höhere Kapazität habe.

Wer kann mir einen guten Tipp dazu geben?

Wäre total schön von Euch!

Lieben Dank im Voraus &

beste Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de