Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2014 um 08:04 (UTC)    
Titel: Frage zu Navigationsleiste

Moin Moin !

Seid einiger Zeit ist meine Navigationsleiste nicht mehr Schwarz , hab eigentlich nichts verändert ! Das grund Design ist Butterfly . Das gesamte Design hab ich über den Designgenerator gemacht ! Kann mir jemand Helfen ???

gruss Rene !!!
Beitrag09.09.2014 um 08:56 (UTC)    
Titel:

wie sollte es denn eigentlich aussehen? die einzelnen menüpunkte werden bei hover schwarz. wäre die gesamte navileiste schwarz, würde man bei dem schwarzen hintergrund nur die schrift erkennen - auch keine elegante variante ;]

greetz,
piqe
______________
greetz
Piqe


Beitrag09.09.2014 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Doch es war nur die Orange Schrift zu sehen !
Beitrag09.09.2014 um 09:10 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Navigationsleiste

richling-customs hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin !

Seid einiger Zeit ist meine Navigationsleiste nicht mehr Schwarz , hab eigentlich nichts verändert ! Das grund Design ist Butterfly . Das gesamte Design hab ich über den Designgenerator gemacht ! Kann mir jemand Helfen ???

gruss Rene !!!


Moinsen,

du hast oben im Quelltext folgendes stehen:
Code:
td.edit_nav_main{background-image: url(Bild URL);background-color:#000000;}

Das geht nicht url(Bild URL).
Trag hier einfach mal background-image: none; ein und schon ist der weisse Hintergrund weg Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag09.09.2014 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Super Vielen Dank Smile
Ihr seid die besten !!!

gruss Rene !!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag09.09.2014 um 10:21 (UTC)    
Titel:

du kannst es auch noch weiter vereinfachen (was den selben effekt hat) und schreibst in die geschweifte klammer nur:
background: #000;

und solltest du irgendwann doch mal ein hintergrundbild da einfügen wollen, einfach so erweitern:
background: #000 url(bild-URL);

greetz,
piqe
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de