Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2014 um 08:04 (UTC)    
Titel: Frage zu Navigationsleiste

Moin Moin !

Seid einiger Zeit ist meine Navigationsleiste nicht mehr Schwarz , hab eigentlich nichts verändert ! Das grund Design ist Butterfly . Das gesamte Design hab ich über den Designgenerator gemacht ! Kann mir jemand Helfen ???

gruss Rene !!!
Beitrag09.09.2014 um 08:56 (UTC)    
Titel:

wie sollte es denn eigentlich aussehen? die einzelnen menüpunkte werden bei hover schwarz. wäre die gesamte navileiste schwarz, würde man bei dem schwarzen hintergrund nur die schrift erkennen - auch keine elegante variante ;]

greetz,
piqe
______________
greetz
Piqe


Beitrag09.09.2014 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Doch es war nur die Orange Schrift zu sehen !
Beitrag09.09.2014 um 09:10 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Navigationsleiste

richling-customs hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin !

Seid einiger Zeit ist meine Navigationsleiste nicht mehr Schwarz , hab eigentlich nichts verändert ! Das grund Design ist Butterfly . Das gesamte Design hab ich über den Designgenerator gemacht ! Kann mir jemand Helfen ???

gruss Rene !!!


Moinsen,

du hast oben im Quelltext folgendes stehen:
Code:
td.edit_nav_main{background-image: url(Bild URL);background-color:#000000;}

Das geht nicht url(Bild URL).
Trag hier einfach mal background-image: none; ein und schon ist der weisse Hintergrund weg Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag09.09.2014 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Super Vielen Dank Smile
Ihr seid die besten !!!

gruss Rene !!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag09.09.2014 um 10:21 (UTC)    
Titel:

du kannst es auch noch weiter vereinfachen (was den selben effekt hat) und schreibst in die geschweifte klammer nur:
background: #000;

und solltest du irgendwann doch mal ein hintergrundbild da einfügen wollen, einfach so erweitern:
background: #000 url(bild-URL);

greetz,
piqe
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de