Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2014 um 15:36 (UTC)    
Titel: Halo Pros / Bewertung 2014!

Wir wollen eine September Bewertung.
Zu unserer Seite.


Auf unserer Seite kann man sich ein Halo Charakter/account machen und mit ihn in einen Game wie Halo, Teeworlds, COD und vielen anderen Spielen EXP verdienen und Ingame Währung. Unser System wird immer Überwacht je nach Schicht und die Struktur immer verbessert.


Nun wollen wir mal har genau eine Kritik zu unserer Homepage Gut & Schlecht!

WICHTIG: Unsere Seite hat nicht für jeden ein Sinn. Nur Erfahrende Leute kennen dass ganze System schon und den sinn. Es ist ein Power Online Survial Fun Mode ^^. POSFM.

Ja also nur gesagt wegen diesen Sätzen: "Ja aber welchen Sinn hat dass?"

"Ich verstehe den Sinn nicht"

usw.


---Dies ist die Bewertung für September 2014
Beitrag11.09.2014 um 16:06 (UTC)    
Titel:

"Rechtschreibung Überprüft" achja?
Groß-/Kleinschreibung gehört da nicht dazu?
Und es heißt Kacke, nicht Kake!

Noch ein paar Dinge dir mir so auffallen:
Das Hintergrundbild ist nicht hoch genug, hängt bei mir unten und die obere Hälfte ist nur weiß hinterlegt.
Contact ist nicht verlinkt.
Home führt immer zu dem in den Augen stechenden Intro.
Impressum und Datenschutz sind ebenfalls tote Links.
Ohne deine Ausführungen hier im Forum hätte ich keinen Peil, worum es auf der Homepage überhaupt geht.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag12.09.2014 um 09:13 (UTC)    
Titel: Re: Halo Pros / Bewertung 2014!

TWHaloPros hat Folgendes geschrieben:
Wir wollen eine September Bewertung.

Von wem?
TWHaloPros hat Folgendes geschrieben:
---Dies ist die Bewertung für September 2014

Auch wenn es redundant ist, von wem?

Und was genau soll dieser Post denn erreichen? Soll das eine Promo sein, eine Bewertung oder welchen Nutzen hat der Beitrag hier? Shocked
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag12.09.2014 um 09:33 (UTC)    
Titel:

vlt machen sie jeden monat genau ein update? ;D

aber mal zur bewertung:
mir gefällt eure seite nicht. zum einen wie freefunstuff schon sagte. Rechtschreibung! zum anderen ist der gesamte aufbau irgendwie unglücklich. zb. bin ich gar kein fan von sich wiederholenden hintergrundbildern. dann stört mich der weiße obere rand gewaltig. dass der hintergrund des contents transparent ist, macht das durch die rechtschreibfehler schon erschwerte lesen was den footer angeht noch viel schwieriger. von den ganzen toten links und dem nichtvorhandensein eines impressums mal ganz abgesehn. ihr verwendet den header mit eingerechnet mindestens 3 schriftarten, beim ranking ist die überschrift zu lang und geht in die rechte box ...

reicht erstmal ;]

greetz
piqe


ps: sorry für die grobe direktheit, hatte nicht viel schlaf abbekommen ;]
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de