Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2014 um 12:59 (UTC)    
Titel: Navi unfixed?

Hallo,

Gibt es ein Script für das CSS, das die NAvi mit kommt beim scrollen?
ich kenne es nur fixed bei bilder

MFG
Beitrag12.09.2014 um 23:53 (UTC)    
Titel:

CSS ist keine Skriptsprache, es für CSS keine Skripte sondern Selektoren, Eigenschaften und Werte. Um Elemente beim Scrollen an der Bildschirmposition verharren zu lassen, benötigst du zunächst einen Selektor, der die Navi anspricht. Anschließend kannst du diese mit position:fixed; ganz einfach fixieren. Eventuell musst du die Navi dann aber neu positionieren.

Für welche Homepage fragst du? Auf SIreles.de.tl ist die Navigation bei mir ohnehin immer sichtbar.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.09.2014 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ich will ja, das die Navi immer mit geht,

sprich, unten ein Tool leiste einbauen, die immer mit geht, wirklich immer.

z.B Ein Facebook Button, Youtube Button und und und..

egal was ich google, versuche, es bringt nix,
<nav> <section>
position: fix;
position: relativ;

nix geht :c
Beitrag13.09.2014 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Ein Balken unten? Das kann ich dir ausm Kopf tippen. Very Happy

Code:
<div style="position:fixed;bottom:0px;left:0px;right:0px;height:20px;padding:10px;background-color:#606060;">
Hier dein Inhalt
</div>


Das packst du bei Text über oder unter dem Design rein und änderst anschließend noch den CSS-Code deines Designs, sodass der Footer margin-bottom: 30px; bekommt, damit man noch bis ganz unten scrollen kann und der neue Balken nichts überdeckt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag14.09.2014 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Danke sehr Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de