Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2014 um 20:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Blog einbauen

Hallo,
ich habe mich eben erst angemeldet und habe eine Frage:
Kann ich auf meiner Website einen Blog irgendwie "einbauen"?
Danke schon mal im Vorraus,
LG


Zuletzt bearbeitet von leseratten-aufgepasst am 13.09.2014, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2014 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Bloggen kannst du am ehesten noch mit dem Extra "News". Ansonsten musst du immer manuell neu Seiten und Beiträge anlegen. Eine Suche Nach Tags oder das Einsortieren von Beiträgen in Kategorien ist nicht möglich. Der Homepage-Baukasten hat keinen Fokus auf Blogs, da wärst du evtl. anderswo besser aufgehoben. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.09.2014 um 09:17 (UTC)    
Titel:

ok, danke Smile ich hatte nur gedacht, das beides möglich ist, aber ist ja nicht weiter schlimm.
muss man das jetzt irgendwie markieren, das der Beitrag geschlossen wird? also das mir meine frage beantwortet wurde? kenne mich leider noch nicht so damit aus Surprised
Beitrag13.09.2014 um 10:11 (UTC)    
Titel:

einfach den titel im ersten beitrag editieren und [erledigt] davor setzen. den titel an sich bitte stehen lassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de