Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2014 um 01:12 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kontaktformular

Hallo,

gibt es einen Code mit dem ich die Hintergrundfarbe der Eingabefelder im Kontaktformular ändern kann Question Rolling Eyes

danke


Zuletzt bearbeitet von reife-fruechtchen am 19.09.2014, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2014 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier ob dir das weiterhilft
http://iceblue-test.de.tl/Extras-gestalten.htm

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 19.09.2014, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2014 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Sad hm.... das bringt nicht viel, weil die Eingabefelder trotzdem weiss bleiben Rolling Eyes
Beitrag19.09.2014 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Du kannst Eingabefelder sogar global für deine gesamte Homepage einfärben:
Code:
<style type="text/css">
input,
button,
textarea
{
   background-color: red;
   border: 1px solid blue;
   color: yellow;
   padding: 4px;
}
</style>

Einfach die Farbangaben red, blue und yellow durch deine Wunschwerte ersetzen (z.B. green, #FFFFFF, oder anderes).
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag19.09.2014 um 15:30 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:

Einfach die Farbangaben red, blue und yellow durch deine Wunschwerte ersetzen (z.B. green, #FFFFFF, oder anderes).

Very Happy TOLL - vielen Dank - erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de