Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2014 um 10:49 (UTC)    
Titel: Header und Navi fixieren

Hallo,

ich brauch noch einmal eure Hilfe, da ich im Forum nicht das gefunden habe was ich suche:

Ist es möglich, dass Header, horizontale Navi und alle Headerslider so fixiert sind, dass diese beim runterscrollen immer im oberen Bildschirmbereich bleiben, also fixiert sind? Ich meine das so, dass sich nur der Content beim runterscrollen nach oben bewegt und Header etc. somit immer sichtbar sind. Design ist Clean.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Beste Grüße
www.qr-entertainment.de
Beitrag19.09.2014 um 12:56 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
ja das geht schon, aber du musst nochmal ein <div> Element um alles, was nicht scrollen soll im Headerbereich, rumlegen und diesem div dann position fixed mit auf den Weg geben.
______________
mfg SEO
Beitrag19.09.2014 um 12:57 (UTC)    
Titel:

gib einfach allen entsprechenden elementen im quelltext die eigenschaft position:fixed; und ihre koordinaten mit top, left oder margin. und fertig [:

greetz
piqe
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de