Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2014 um 13:10 (UTC)    
Titel: Wunschbox erstellen

Hallo zusammen Smile

Weiss jemand wie ich eine Wunschbox für mein Radio erstellen kann? Die Wunschbox soll folgende Funktionen besitzen:

Ausschalten (Mit einem Klick wird die Wunschbox abgeschaltet ohne die Seite neu laden zu müssen soll eine Nachricht stehen: Die Wunschbox wurde deaktiviert zum Beispiel.

Wünsche leeren (Alle vorhandenen Wünsche leeren)

Öffnen (Ohne das die Seite sich neu laden muss ist die Wunschbox geöffnet)

Weiss jemand wie das geht?

LG und einen schönen Sonntag Very Happy
Beitrag21.09.2014 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hey,
es gibt da ne Shoutbox von NTMB, da kannst du die Einträge löschen, aber die ganze Box ausschalten kannst du dort nicht..

Arrow http://www.ntmb.de/script/shoutbox.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de