Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2014 um 17:26 (UTC)    
Titel: Suche Mitarbeiter

So ich bin gerade an einem großen Projekt dran. Ich will eine Seite bieten die alles für den User von Homepage Baukasten bereit hält. Allerdings fehlt mir ein Designer.

Designer:

- Sollte gut mit CSS Codes umgehen können
- Muss auf Wünsche Designs erstellen
- Designs erstellen mind. 10


Der Designer muss sich wesentlich nur darum kümmern Designs zu erstellen. Er hat dabei so viel Zeit wie er sie auch benötigt. Allerdings geht es um User die ein Design für ihre Webseite brauchen könnte es vielleicht etwas stressig werden.
Beitrag28.09.2014 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Was würde für die Mitarbeite raus springen?

MFG,
Beitrag28.09.2014 um 18:25 (UTC)    
Titel: Designer

Kleiner Rat!
Ich würde mich und mein Projekt an deiner Stelle erst einmal vorstellen.
Auf deiner Webseite ist weder das Eine noch das Andere zu erkennen.
Einen hingeworfenen Knochen akzeptiert nicht jeder Wink.
Das ist die normale Voraussetzung, wenn man Mitarbeiter sucht Wink .

LG von der Wollefee Wink
Beitrag28.09.2014 um 18:35 (UTC)    
Titel:

das außerdem Smile
Beitrag29.09.2014 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hatten wir den Post nicht schon mal? Question
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.09.2014 um 15:13 (UTC)    
Titel:

es gibt so viele posts für mitarbeiter^^, dachte ich auch schon
Beitrag30.09.2014 um 03:01 (UTC)    
Titel: Re: Designer

wollefee hat Folgendes geschrieben:
Kleiner Rat!
Ich würde mich und mein Projekt an deiner Stelle erst einmal vorstellen.
Auf deiner Webseite ist weder das Eine noch das Andere zu erkennen.
Einen hingeworfenen Knochen akzeptiert nicht jeder Wink.
Das ist die normale Voraussetzung, wenn man Mitarbeiter sucht Wink .

LG von der Wollefee Wink


Das ist aber sehr milde ausgedrückt Wink

GROßER RAT Exclamation ich würde mal schleunigst die Fotolia-Bilder aus dem Intro entfernen,
schonmal was von Copyright gehört?? Exclamation

zudem finde ich diesen Thread (milde ausgedrückt) eine Frechheit, zeig erstmal selbst dein Können, bevor du solche Ansprüche stellst Exclamation
10 Exclamation CSS-Designs erstellen Mr. Green Mr. Green wovon träumst du noch so Question
wofür Question
zu welchem Zweck Question
zu welchen Themen denn Question

Erklär erstmal dein "Großes Projekt" Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de