Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2014 um 08:45 (UTC)    
Titel: Galerie Vorschaubild

Hallo,

ich habe eine Bildergalerie in ICE- Blue erstellt.
Die Bilder in jedem Ordner habe ich selbst sortiert.
Doch das Vorschaubild des Ordners scheint irgendwie zufällig angezeigt zu werden.
Wie kann ich das Vorschaubild für jeden Ordner der Bildergalerie selbst auswählen?

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen?
Beitrag29.09.2014 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Du könntest via CSS ein Bild über das Vorschaubild legen,
oder mit Javascript die URL austauschen.
Javascript wäre wohl die einfachste Möglichkeit
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 29.09.2014, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2014 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

klar, aber geht es denn nicht einfacher?

Weiß jemand wie das Programm das macht?
Zufällig gibt es da ja eigentlich nicht.
Es könnte z.B. das erste oder das letzte Bild sein welches eingestellt wurde.
Wenn man das weis kann man das bestimmt auch beeinflussen.

Ich probier das mal aus.

Aber vielleicht gibt es da auch noch andere Beeinflussungsmöglichkeiten.
Beitrag30.09.2014 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habs ausprobiert.
Im Vorschaubild des Albums wird immer das Bild,
welches als erstes ins Album eingestellt wurde, angezeigt.
Dies lässt sich im Nachhinein nicht mehr ändern.

Oder weiß noch jemeand eine Möglichkeit, ohne eine Externe Galerie einzustzen?
Beitrag13.06.2015 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo,

klar, aber geht es denn nicht einfacher?

Weiß jemand wie das Programm das macht?
Zufällig gibt es da ja eigentlich nicht.
Es könnte z.B. das erste oder das letzte Bild sein welches eingestellt wurde.
Wenn man das weis kann man das bestimmt auch beeinflussen.

Ich probier das mal aus.

Aber vielleicht gibt es da auch noch andere Beeinflussungsmöglichkeiten




Hallo nessler-photo,
bist du hier weiter gekommen? habe das gleiche Problem.

danke und Grüsse
Beitrag23.07.2015 um 07:02 (UTC)    
Titel: Vorschaubild

Hallo
auch ich habe dieses Problem.
Die Reihenfolge der Bilder habe ich entsprechend geändert und ich möchte das
Startbild gerne festlegen. Bei mir scheint es so, dass mitten aus der Mitte der Galerie
ein Bild gewählt wird.
Um das festzustellen, habe ich es gelöscht, daraufhin erschien das nächstfolgende aber
nicht mein Wunschstartbild.

Warum, wenn ich doch die Reihenfolge festgelegt habe, erscheint dann nicht das erste Bild
in der Galerie?
Beitrag02.08.2015 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich glaube eher das liegt an der Bild-bezeichnung in euren Ordnern vom PC,wovon Ihr die Bilder dann im Homepage-Baukasten hochladet.Je nach bezeichnung der Bilder (zb. 123.png) wird das Bild dann vor einem anderen Bild (zb. xyz.png) angezeigt als Startbild.Da Zahlen vor Buchstaben und dann nach Alphabet kommen.Jedenfalls war es bei mir so,oder kommt mir zumindestens so vor.Nach Änderung ging es dann allerdings auch.

Gruß
______________
www.BoysChemieMMXI.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de