Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2014 um 18:59 (UTC)    
Titel: User für Homepage sperren

Moin!

ist es möglich einige Besucher für eine Homepage anhand deren IP Die man mit diversen Extras oder Countern bzw. ähnliches wie Google Analytics rausbekommt?

Einige würde ich gerne sperren.
Am besten noch mit einer Sperr-Nachricht.

Ist es möglich?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.09.2014 um 19:36 (UTC)    
Titel:

das wird hier im hpbk etwas schwierig, da du keinen direkten serverzugriff besitzt. entweder brauchst du dafür ein programm, .htaccess oder php-codes - und das operiert alles vom server aus.

ob es aber auch externe lösungen gibt, weiß ich nicht, wäre aber mal interessant. zumindest google hat dazu aber nix ausgespuckt..

greetz
piqe
______________
greetz
Piqe


Beitrag25.09.2014 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Warum möchtest du denn bestimmte Besucher sperren? Confused
Es gäbe zwar Möglichkeiten mit JavaScript und einer Weiterleitung (Schleuse),
allerdings macht es soweit keinen richtigen Sinn, da sich die IP Adresse täglich ändern kann.

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.09.2014 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Diese Art "Schleuse" macht mich neugierig.
Warum ich bestimmte User sperren möchte ist aber ja meine Sache.

Wie soll diese "Schleuse" funktionieren?

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag28.09.2014 um 12:10 (UTC)    
Titel:

und javascript ist da auch nicht so sicher. es kann bei entsprechenden kenntnissen umgangen werden und wenn derjenige javascript blockiert hat, funktionierts auch nur nicht.
______________
greetz
Piqe


Beitrag29.09.2014 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Du musst dann alle 24 Stunden wissen, welche IP der / die User hat / haben und diese dann alle 24 Stunden neu eintragen. Abgesehen davon, Javascript klappt nicht, mache ich aus und dann komme ich doch wieder auf deine Seite und .php Dateien / Code gibt es hier nicht.
______________
mfg SEO
Beitrag29.09.2014 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Man könnte allenfalls die Seite per CSS-Code unsichtbar machen. Wenn die IP dann nicht auf der "Blacklist" steht, wird die Seite mit Javascript wieder eingeblendet.
Dann ist für die korrekte Funktion der Seite natürlich Javascript zwingend erforderlich.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 29.09.2014, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de