Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2014 um 09:12 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Hallo liebe User vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem!

Wenn ich meine Seite aufrufe, erscheint für ca. 1sec ein weißer Hintergrund und erst dann mein richtiges HG-Bild.
Das war bis vor 2Tagen nicht so!

Weiß jemand einen Rat?

Gruß von der Wollefee Razz
Beitrag28.09.2014 um 19:16 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Weiß keiner einen Rat? Crying or Very sad

Gruß von der Wollefee
Beitrag28.09.2014 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hallo wollefee,

ist bei mir auch so , aber nur wenn man im HPBK eingeloggt ist und vom Profil aus die Seite aufruft.

Besuche ich meine oder deine Seite als normaler Gast (ohne im HPBK eingeloggt zusein) besteht das Problem nicht, scheint also am HPBK zu liegen.

Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag29.09.2014 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

kann das Problem mal jemand etwas genauer definieren? Wenn ich eure / meine Seite aufrufe, dann läuft es ohne Probleme.

@Wollefee:
Nimm mal bei dir aus dem Code über dem Design das hier noch raus. Du rufst sonst zwei mal den Hintergrund auf.
Code:
/* Hintergrund */
body {
background-color: #200026;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/w/wollefee/hintergrund2014-1.png);
background-repeat: no-repeat;
background-position: center;
background-attachment: fixed;
}

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.09.2014 um 09:02 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Hallo Seo, erst einmal vielen Dank für deine Mühe.

Der Code ist nun raus und trotzdem ist das Problem nicht behoben.
Wenn ich zum ersten Mal meine Seite aufrufe habe ich ca.2-3 Sekunden einen weißen Hintergrund.
Schließe ich meine Seite und öffne sie im nächsten Moment wieder, ist der weiße Hintergrund nur für einen kurzen Augenblick zu sehen. (evtl.Ladezeit ????)

Gruß von der Wollefee Smile
Beitrag29.09.2014 um 13:31 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

ich hab dir den Hintergrund ein wenig neu gecodet und perfomanter gebaut.
Dazu habe ich erstmal dein Hintergrundbild "zerschnitten" und die Hintergrundfarbe als Verlauf gemacht. Dadurch braucht man kein "ganzes" Bild mehr, was auch die Ladezeit etwas runterschraubt.

Teste mal, ob der Hintergrund jetzt weiterhin erstmal weiss erscheint Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.09.2014 um 14:29 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Es hat sich nichts verändert Crying or Very sad

Bei meiner Testseite ist das nicht der Fall, dort kommt sofort das schwarze HG-BIld.

Gruß von der Wollefee


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 29.09.2014, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2014 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hey ho seo,

muss mich jetzt auch nochmal hier einklinken und ein Mißverständnis aufklären.
Denn es ist NICHT der Hintergrund gemeint.
Sie meint, wenn man die HP aufruft dann ist für ca. 2 sek der komplette Bildschirm weiss.
Das ist aber bei allen HPs im HPBK so, auch bei mir.
Gibts da irgendwie ne Ladehemmung Seitens HPBK Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag30.09.2014 um 08:04 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:

ist bei mir auch so , aber nur wenn man im HPBK eingeloggt ist und vom Profil aus die Seite aufruft.

Besuche ich meine oder deine Seite als normaler Gast (ohne im HPBK eingeloggt zusein) besteht das Problem nicht, scheint also am HPBK zu liegen.


Moinsen, ich kann das Problem leider nicht rekonstruieren, denn sowohl so, als auch so kommen bei mir keine "weissen" Seiten. Dadurch wird da eine Fehlersuche "etwas" schwierig. Neutral
Könnt ihr mir beide mal hier schreiben, mit welcher iNet Leitung ihr unterwegs seid? (Geschwindigkeit) 10.000er Leitung, 16.000er, etc etc ...

@wollefee: Bei dir "bremst" das Teich.gif "ein wenig", denn dieses .gif hat 1897.2Kilobytes = 1,9MB, die erstmal geladen werden müssen, mit dem Headerbild zusammen sind es dann 2,2 MB ... Wenn da dann eine "schwache" Leitung daherkommt, dann wird es etwas dürftig ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.09.2014 um 14:57 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Hallo Seo,
das Bild Teich.gif habe ich entfernt und es hat sich nichts geändert.
Mein Intern.- Leitung = 16000er.

Hm und nun? Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de