Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2014 um 14:43 (UTC)    
Titel: Alles Rund um Apple / www.appcast.de.tl

Hallo,
Ich bin Moritz ich arbeite seit ein paar Tagen an meiner eigenen Homepage wo sich alles rund um Apple und sonstige Smartphones dreht..... Wenn es euch interessiert dan schaut doch mal bei mir vorbei Very Happy
Beitrag28.09.2014 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Viel Spaß beim Lesen Wink
-> https://www.apple.com/de/legal/trademark/
______________
Gruß Pexxi
Beitrag28.09.2014 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hätte nicht gedacht, das mein erster richtiger Post so wird.

Aber mit Apple würde ich mich nicht anlegen. Das kann richtig Ärger geben und auch sehr teuer werden, wenn da eine Unterlassungserklärung ins Haus flattert. Auf der anderen Seite, hat deine Seite keinen Sinn. Alles was man dort findet, findet man auch auf der Apple Homepage. Also mach was eigenes oder lass es.
Beitrag29.09.2014 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Uh Copyright Schutz und so Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de