Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2014 um 20:00 (UTC)    
Titel: Radio-49.de.tl | APRIL, APRIL: Radio49 spielt jetzt 80er

Hallo
Ich möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Yannik und ich betreibe seit heute die Homepage radio-49.de.tl. Radio49 ist ein Radiosender, der sich besonders auf die 90er und 2000er sowie aktuelle Musik konzentriert. Allerdings spiet Radio49 nicht nur Musik, die man überall hören kann, sondern auch einige "Exoten". Die Homepage bietet einige begleitende Informationen.

Wie gefällt sie euch?
Was würdet ihr besser machen?

/**Die letzte Nachricht ist immer die aktuellste**/


Zuletzt bearbeitet von radio-49 am 01.04.2015, 12:59, insgesamt 11-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2014 um 19:20 (UTC)    
Titel:

*push*
Beitrag03.10.2014 um 14:50 (UTC)    
Titel: Sehr gut!

Hey.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Deine Homepage überzeugt mich bis auf kleine Details sehr! Einzig das Programm welches auf der ganzen Seite verstreut ist werte ich als einen Negativpunkt. Denn ich möchte auf einen Blick klar ersichtlich haben was Du mir bietest, und nicht "Schnippsel" suchen müssen. Das Grunddesign an sich würde ich aber keines wegs ändern, das sieht Spitze aus! Auch das Du die Interpreten aufzeigst ist super (Sofern dies Bildrechtlich in Ordnung ist..?*)!
Was noch ein wenig Störend beim Testen ist, ist das des Eingebettete Radio ständlig bei jedem Seitenaufbau unterbricht - dafür kannst du aber nichts, und eigentlich stört dies auch nicht, da der Sinn ja das Radio darstellt.

Mein Fazit: Super, mache weiter so, und generiere Hörer!
Very Happy

Freundlichst Grüsst
unbekannt270

*: Hat sich bei näherem Hinsehen von selbst geklärt, das dies i.O. ist.

______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:



Zuletzt bearbeitet von unbekannt270 am 03.10.2014, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2014 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo
Vielen Dank für dein Feedback. Habe mich sehr gefreut, dass dir meine Seite gefällt. Mit dem Programm stimme ich dir zu. Ich werde mich mal ransetzen, und eine extra Seite mit einem Sendeplan erstellen. Allerdings möchte ich erstmal die Anzahl der Sendungen im Programm ausbauen. Zu der Kritik mit dem unterbrechen. Es gibt einen Button im Player, mit dem man den Stream in einem neuen Tab öffnen kann. Das Problem ist nur, dass der Stream dann auch auf der Seite wieder startet. Ich habe jetzt mal den Autostart des Streams rausgenommen.

Zu den Bildern: Wie du schon richtig erkannt hast, ist das erlaubt. Die Bilder werden aus der laut.fm API übernommen und laut.fm verfügt über die entsprechenden Rechte an den Bildern.

MFG Yannik
Beitrag03.10.2014 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich hab jetzt schon viele kleinere Radio-Webseiten gesehen, aber deine gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem das selbsterstellte Design Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe24 am 03.10.2014, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2014 um 08:54 (UTC)    
Titel:

baukastenhilfe24 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich hab jetzt schon viele kleinere Radio-Webseiten gesehen, aber deine gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem das selbsterstellte Design Wink


Dankeschön
Freut mich, dass es dir gefällt Very Happy
Beitrag28.10.2014 um 21:10 (UTC)    
Titel: Partner gesucht

Ab sofort sucht Radio49 Seiten, die an einer Partnerschaft Interesse haben. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinem Banner und füge im Gegenzug unseren Banner auf deiner Seite ein. Der Banner sollte im Format 468x60 sein. Unseren Banner gibts hier: http://radio-49.de.tl/Partner.htm
Beitrag28.10.2014 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Ich gebe hier mal ein weiteres Feedback für Dich.
Erstmal, die Entwicklung deiner Seite ist klasse! Was ich jedoch als sehr Störend empfinde, sind die vielen Logos auf der Seite. Ich würde das Logo einmal verwenden - Fertig! Jedoch in der Twitter anzeige, im Slider sowie bei "Neues" schon wieder, wird es schnell einmal zu viel.

Ich bin aber weiterhin sehr positiv überrast von deiner Seite und warte nur noch auf ein Domain upgrate! Wink
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag29.10.2014 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Hallo

Vielen Dank nochmal für dein Feedback. Mit den Logos hast du recht. Ist doch ziemlich viel. Da werde ich mich in den nächsten Tagen nochmal ransetzen. In der Twitteranzeige wird es aber bleiben, weil ich dass da einfach nicht rausbekomme ohne mein Kanabild zu ändern. Zumindest hab ich joch keine Lösung gefunden dies zu tun.


Zuletzt bearbeitet von radio-49 am 29.10.2014, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2014 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Leider war die Resonanz auf meinen letzten Post nicht wirklich gut. Ich habe erst einen Partner gefunden. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne per PN hier im Baukasten melden.
Beitrag13.12.2014 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Moin

Erstmal wünsche ich euch allen einen schöne Weihnachtszeit und natürlich viele Geschenke am 24./25. und 26.Dezember. Auch Radio49 ist bereits seit einiger Zeit weihnachtlich eingestimmt und hat einige Weihnachtstracks in der Playlist (Kein Last Christmas bis zum 24.12). Ich habe noch 3 Sachen, auf die ich aufmerksam machen möchte:

> Das Weihnachtsprogramm: http://radio-49.de.tl/Programm-zum-Jahreswechsel.htm
> Neue Homepage ab dem 2.Januar: http://radio-49.de.tl/%23relaunch15.htm
> Ich suche immer noch Partner: http://radio-49.de.tl/Partner.htm

Über einen Besuch freue ich mich natürlich auch.

Wie gesagt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr.
Beitrag21.12.2014 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Hello again,

ich wollte allen Menschen, die dass hier lesen einmal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich würde mich auch im nächsten Jahr über zahlreiche Besucher meiner Seite (dann im neuen Design) freuen.

Und wer schon vergessen hat, was in den letzten 365 Tagen so passier ist, dem empfehle ich dass hier: http://www.youtube.com/watch?v=FJLo1M9G3pA

Frohes Fest und guten Rutsch Very Happy
Beitrag21.12.2014 um 18:34 (UTC)    
Titel:

radio-49 hat Folgendes geschrieben:
Hello again,

ich wollte allen Menschen, die dass hier lesen einmal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich würde mich auch im nächsten Jahr über zahlreiche Besucher meiner Seite (dann im neuen Design) freuen.

Und wer schon vergessen hat, was in den letzten 365 Tagen so passier ist, dem empfehle ich dass hier: http://www.youtube.com/watch?v=FJLo1M9G3pA

Frohes Fest und guten Rutsch Very Happy


Danke dir auch Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag22.12.2014 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Das Ende der Vorweihnachtszeit ist ja nicht gerade schön für Musikfans. Nach Udo Jürgens hat uns nun auch Joe Cocker für immer verlassen. Aus diesem Grund habe ich nun einige der größten Songs von Joe Cocker in die Playlist von Radio49 aufgenommen. Zu hören sind diese

Arrow Heute bis 22:00 Uhr in Feierabend
Arrow und am 23.12 ab 00:00 Uhr in Nightlife,Durchstarter und Daylight (bis 14:00 Uhr)
Beitrag28.12.2014 um 16:39 (UTC)    
Titel: Guten Rutsch in 2015

/** Nachricht gelöscht **/


Zuletzt bearbeitet von radio-49 am 02.01.2015, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de