Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2014 um 12:14 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo, ich teste gerade an meiner Testseite herum. Ich habe hier schon 2 Premium Seiten, die hervorragend funktionieren. Nun möchte ich für meine Kollegen eine Seite anlegen, wo sie sich ihre Dienstpläne anschauen können und das ist ja nichts für die Öffentlichkeit. Ich habe jetzt eine Seite mit Login angelegt, das hat auch funktioniert. Aber die Unterseite ist wieder öffentlich! Muss ich jetzt auch für jede Unterseite ein Login anlegen?
Viele Grüße von Iris
Beitrag01.10.2014 um 13:38 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte Seiten

iristest hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich teste gerade an meiner Testseite herum. Ich habe hier schon 2 Premium Seiten, die hervorragend funktionieren. Nun möchte ich für meine Kollegen eine Seite anlegen, wo sie sich ihre Dienstpläne anschauen können und das ist ja nichts für die Öffentlichkeit. Ich habe jetzt eine Seite mit Login angelegt, das hat auch funktioniert. Aber die Unterseite ist wieder öffentlich! Muss ich jetzt auch für jede Unterseite ein Login anlegen?
Viele Grüße von Iris

Heyho.
Nachdem Du die "Versteckte Seite" mit dem Login angelegt hast, musst du den Unterseiten darin zuweisen das sie nur Sichtbar sein sollen, wenn man eingeloggt ist.
Dazu klicke im Seiteneditor (wenn Du die Unterseite bearbeitest) auf das Zahnrad auf der rechten Seite und welchsle "Allen Usern anzeigen" auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen".

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag01.10.2014 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Das war ja einfach! Very Happy Vielen Dank für den hilfreichen Tipp!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de