Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2018 um 13:25 (UTC)    
Titel: Ombadesign zurück im Homepage-Baukasten

Hallo liebe Community!

ich biete euch CSS-Designs exklusiv für den Homepage-Baukasten an! Ombadesign wurde 2009 im Homepage-Baukasten gegründet und seit dem habe ich rund 100 Designs für euch erstellt. 2012-2013 habe ich mich leider dafür entschieden, den Homepage-Baukasten zu verlassen. Allerdings habt ihr mir sehr gefehl (!!), weshalb ich nun wieder zurückkehre! Ich baue gerade die Homepage komplett neu auf. Update die Designs, sodass sie auch auf Handys gut dargestellt werden können (Responsive-Themes).
Mir ist es wichtig, dass die Bedienbarkeit der Seite euren Erwartungen entspricht. Sie ist zwar noch nicht fertig kann aber schon unter https://omba.de.tl/home.htm betrachtet und ausprobiert werden. Bitte gebt mir eure Meinung über das Design und den Aufbau! Ihr könnt jetzt noch mitentscheiden! Smile Auch mal auf dem Handy ausprobieren. Das Design passt sich automatisch an! Hier eine kleine Vorschau:


Viele Grüße
Daniel
______________
Beitrag07.07.2018 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Ich alter HPBK-User finde, dass die Community eher geschrumpft und inaktiver ist.
Aber ich kannte dich von damals schon und fand deine Designs super.

LG
Der Award
Beitrag08.07.2018 um 08:24 (UTC)    
Titel:

deraward hat Folgendes geschrieben:
Ich alter HPBK-User finde, dass die Community eher geschrumpft und inaktiver ist.


Ist mir auch schon leider aufgefallen. Die Konkurrenz schläft nicht. Leider ist es im Baukasten recht schwer eine vernünftige Seite zusammenzubauen. WordPress ist einfach ein zu mächtiges Tool.

Trotzdem denke ich mit einem schönen Angebot und Hilfe im Forum, kann man wieder mehr Leute zum HPBK bringen. Ich Versuche jetzt erstmal alle Designs zu Responsive Designs umzugestalten.

LG Ombadesign
______________
Beitrag08.07.2018 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Also ich gucke hier ab und zu nach. Ich starte vielleicht auch mal die Tage mit meiner Webseite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de