Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2014 um 10:48 (UTC)    
Titel: Kann nix mehr ändern

Moin ---> Seite --> http://nordlicht-borussen-fanclub.de.tl/

folgendes Problem Smile
In Text über dem Design hab ich ja meine CSS Codes drinne stehen...
zum Beispiel folgenden..

ul li a[href="/Geschichte.htm"] { background-color: #000000 !important; color: #FFFF00 !important; }

damit das Geschichte Gelb wird und der Hintergrund Schwarz..
komischerweise hab ich nu eine Galerie eingefügt und kann bei der Galerie die Farbe nicht ändern...
selbst wenn ich bei meinen anderen Menüpunkten was ändere übernimmt die Seite das nicht...sprich ich kann grad garnix mehr ändern...warum? Very Happy

LG Patrick
Beitrag05.10.2014 um 11:39 (UTC)    
Titel: Re: Kann nix mehr ändern

Hallo,

was den Menüpunkt "Galerie" angeht: Dort funktioniert der Code nicht, weil nicht auf "/Galerie.htm" verlinkt wird, sondern auf "/Galerie/index.htm".
Demzufolge muss der Code lauten:
Zitat:
ul li a[href="/Galerie/index.htm"] { background-color: #000000 !important; color: #FFFF00 !important; }

Wenn du sowieso jeden Menüpunkt gleich formatieren möchtest, verwende doch die allgemeine Regel
Zitat:
ul.main-menu li a { background-color: #000000 !important; color: #FFFF00 !important; }

Die greift bei jedem Menüpunkt, egal wohin er führt. Dann müsstest du nicht jedes Mal auch deinen CSS-Code anpassen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.10.2014 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Danke schön Wink
Das hat erstmal super geklappt cool Smile

Ähm..kann man eventuell die graue Schrift ändern bei den Alben?
Da wo bei mir das Datum steht und der Titel...?^^
Beim Kommentar unten ist auch alles grau...kann man so schlecht lesen^^

Beim Forum ist das selbe Problem...und irgendwie kann ich mich nicht einloggen weil da auch garkein Passworteingabefeld ist Oo

LG Patrick


Zuletzt bearbeitet von Nordlicht-Borussen-Fanclub am 05.10.2014, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2014 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Weiss das niemand warum das Forum nicht funktioniert?
Beitrag09.10.2014 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Nordlicht-Borussen-Fanclub hat Folgendes geschrieben:
Beim Forum ist das selbe Problem...und irgendwie kann ich mich nicht einloggen weil da auch garkein Passworteingabefeld ist Oo
LG Patrick

Moinsen, kann es sein, dass du noch eingeloggt bist? Dann wird dir natürlich auch kein Eingabefenster angezeigt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag10.10.2014 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hey

Nein ist egal ob eingeloggt oder nicht...
Ich habe nur das Feld "Benutzername" wenn ich aufs Forum klicke...
Nur ohne Passworteingabe gibts kein Forum...ist schon ein krasser Fehler der Seite..frag mich warum das nicht behoben wird Oo...
Und wir brauchen das unbedingt..keine Lust mir nu wieder nen anderen Homepage Baukasten zu suchen und von vorne anzufangen -.-
Würd gerne mal wissen ob das Extra "Forum" überhaupt bei irgendwem funktioniert..am besten noch bei wem der auch Clean benutzt..

LG Patrick
Beitrag15.10.2014 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Nachdem scheinbar nicht viele / keiner aktuell ein Problem mit seinem Forum hat, würde ich hier mal
Zitat:
ist schon ein krasser Fehler der Seite..frag mich warum das nicht behoben wird Oo.
etwas kürzer treten.
Abgesehen davon finde ich auf deiner Seite gar kein Forum vom Baukasten. Das macht natürlich einen evtl vorhandenen Fehler zu finden wesentlich einfacher Rolling Eyes

* edit 15.10.2014 09:46:28 *
PS: bei meinem Design Clean klappt das mit dem Forum prima.

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 15.10.2014, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de