Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2014 um 14:36 (UTC)    
Titel: Im Editor Ausgewähltes erscheint nciht mehr korrekt

Habe bei einem Menüpunkt mehrmals Schriftgröße und Schriftart geändert - nun funktioniert nix mehr wie es soll
1. die im Editor ausgewählte Schrift und Größe wird nicht mehr korrekt übernommen
2. alles erscheint bei der eigenen Ansichtskontrolle 1 1/2-zeilig obwohl ich vieles engzeilig schrieb
3. die Abstände zwischen Bildern und Texten sind später riesig, obwohl sie im Arbeitsbereich ganz normal sind.

Kann ich da selbst eine Einstlelung tätigen oder kommt das Problem vom mehrmaligen Wechsel ?
Beitrag05.10.2014 um 14:41 (UTC)    
Titel: Re: Im Editor Ausgewähltes erscheint nciht mehr korrekt

KUNSTundSCHACH-RJP hat Folgendes geschrieben:
Habe bei einem Menüpunkt mehrmals Schriftgröße und Schriftart geändert - nun funktioniert nix mehr wie es soll
.
.
.
.
kommt das Problem vom mehrmaligen Wechsel ?

durchaus möglich
um welche Seite geht es denn, dann könnte man da mal schauen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de