Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2014 um 07:53 (UTC)    
Titel: HILFE! Dringend!

Ich brauche ganz dringend Hilfe.

Bin vor kurzem durch einen Freund darauf aufmerksam gemacht worden, dass eine uralte HP noch existiert, die schon lange tot ist und zu dessen Erstellern ich keinerlei Kontakt mehr habe. Nun sind dort Fotos von mir drauf und ich würde gern, dass diese Homepage gelöscht wird, da sie seit Jahren inaktiv ist und sich einfach niemand darum gekümmert hat.

Kann mir da jemand helfen? Wenigstens die Bilder sollten gelöscht werden.....

Weiß vielleicht jemand an wen ich mich wenden kann?
Beitrag06.10.2014 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

wende dich entweder a) an den Ersteller der HP über soziale Netzwerke etc lässt sich dieser evtl ausfindig machen und bitte darum die Fotos zu löschen oder wende dich b) an den Support (E-Mailadresse findest du im Impressum) und erläutere dort dein Anliegen, hier im Forum wird dir wohl keiner der User helfen können.

Gruß
______________
Beitrag06.10.2014 um 11:49 (UTC)    
Titel: Re: HILFE! Dringend!

blablablablablublu hat Folgendes geschrieben:
Weiß vielleicht jemand an wen ich mich wenden kann?

Mal abgesehen davon, dass es schon recht sinnfrei ist, extra für diese Frage einen neuen User / eine Userpage zu erstellen, ist der Titel des Threads mindestens ebenso sinnfrei und einfach nichtssagend.
Ansonsten sehe ich es wie perfekte-kaninchenhaltung, wende dich an den Support (falls es sich um eine HPBK Seite handelt).


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de