Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2014 um 17:50 (UTC)    
Titel: bilder

wie bekomme ich die größe meiner bilder, so, daß ich sie auf meiner seite bekomme.
sie sind zu groß.
welche größe oder wie kann ich es umstellen?.
bitte um anteort.
danke.
Beitrag06.10.2014 um 19:33 (UTC)    
Titel:

wenn es sich um bilder ohne transparente bereiche handelt, kannst du sie ganz einfach in ms paint verkleinern.

öffne dazu das bild in paint und wähle in der menüleiste "größe ändern". hier kanns du die absolute oder prozentuale größe ändern. bei letzterem bleiben die seitenverhältnisse erhalten dächte ich.

hast du ein anderes bildbearbeitungsprogramm, ist der schritt wohl ähnlich, ich kenn mich allerdings nur mit photoshop aus.
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de