Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2014 um 19:56 (UTC)    
Titel: Startseite

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Startseite.
Und zwar kann ich meine Einträge nicht mehr zentrieren. Woran kann das liegen?

Zweite Frage: Wie kann mann die Sartseite löschen und eine neue einrichten?

Danke für eure Hilfe!
Beitrag02.10.2014 um 12:45 (UTC)    
Titel:

schiebe einfach eine andere seite ganz nach oben. das wäre dann die neue startseite. das zentrieren kannst du auch mittels code lösen. klicke im editor der betreffenden seite auf quelltext. füge dort an erster stelle
Code:
<center>
ein. nun sind alle inhalte der jeweiligen seite zentriert. speichern nicht vergessen.

gruss gringo

tip: gewöhne dir nicht an bilder von facebook oder so, zu übernehmen. du hast hier genug speicher, lade sie also hier hoch. dieser bildercode macht sonst deinen quelltext der seite nämlich unwahrscheinlich lang und sehr unübersichtlich.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.10.2014, 13:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2014 um 15:09 (UTC)    
Titel: Bilder

Noch ein kleiner Rat!

Ich würde die Bilder vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm in die gewünschte Größe bringen und dann erst im Baukasten hochladen.
Deine Bilder sind im Original sehr groß. Du kannst sie zwar beim Hochladen mit dem Häkchen verkleinern, aber sie brauchen dennoch einige Zeit, um auf deiner Seite zu erscheinen.
Man sieht dass ganz deutlich, sie laufen von oben nach unten.
Schöner ist es, wenn sie gleich zu sehen sind.

LG von der Wollefee Smile
Beitrag07.10.2014 um 00:45 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfreichen Tipp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de