Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2014 um 14:22 (UTC)    
Titel: Vermülltes Forum

Auf der Suche nach hilfreichen Antworten im Forum stößt man immer wieder auf Beiträge, wie z.B. der folgende Beitrag.
Das ist einer von vielen!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=51252&postdays=0&postorder=asc&highlight=lucas&start=60

Er stammt aus dem Jahr 2007 ist total nutzlos und die meisten HP´s existieren schon lange nicht mehr.
Kann man die nicht entsorgen? Wink
Der Dschungel im Forum würde ein wenig lichter.

Gruß von der Wollefee
Beitrag11.10.2014 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Heyho Wollefee,
da sich das Thema gesondert in der Plauderecke und somit im Off Topic Bereich befindet, finde ich das nicht so super tragisch. Nach welchen Begriffen hast du gesucht, wenn man fragen darf? Wenn du weitere Beiträge findest, die zu irrelevanten Suchergebnisen führen, kannst du mir die Links auch gern per PN zusenden. Ich prüfe das dann gerne einmal Smile

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.10.2014, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2014 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats Smile

Nun, tragisch finde ich das auch nicht und ich kann deshalb in Ruhe schlafen, aber ab und zu muß man auch mal entrümpeln. Das sind ja schon Messi-Zustände Confused
So wie man den eigenen PC........ sein Zuhause etc. ab und zu mal durchschaut und sich von den Dingen trennt, welche man nicht mehr braucht.
Man tut sich einfach leichter
Nein, das sollte nur mal am Rande erwähnt werden Wink Smile

Gruß von der Wollefee
Beitrag12.10.2014 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Heyho Wollefee,
alles klar, aber die Suchfunktion sollte natürlich schon nutzbar sein und bleiben. Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de